loading
Personal


Mai 2017

Auf Ende April 2017 hat Sascha Herzog sein Arbeitsverhältnis bei uns beendet.
Er möchte sich beruflich neu orientieren.
Schweren Herzens lassen wir ihn ziehen...war er doch eine grosse Bereicherung in unserem Team.
Wir sagen Sascha von Herzen danke und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.


Februar 2017

Neu im Team
Seit September 2016 haben wir im Büro Unterstützung. Mit Petra Gambaro ist nicht nur unser Frauen - Anteil gestiegen, sondern sie erledigt sämtliche Arbeiten ausserhalb der Werkstatt.
Wir freuen uns mit einer weiteren motivierten Mitarbeiterin zusammen zu arbeiten.


August 2016

Neu im Team
Mit Samuel "Sämi" Tschopp haben wir einen weiteren jungen Mann, der den Beruf zum Automobil-Fachmann erlernen möchte. Wir freuen uns, ihn während der 3 jährigen Ausbildung bei uns zu haben.



März 2014

Neu im Team
Vor kurzer Zeit durften wir Walter Hess in unserem Team begrüssen. Walter Hess verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach dem Abschluss als Automechaniker hat er viele Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen gesammelt und stellt uns nun sein Wissen, seine Erfahrungen und sein angenehmer Umgang mit den Menschen zur Verfügung. Wir freuen uns, Walter Hess in unserem Team zu haben und es tut gut, wieder eine "gute Seele für alle Belangen" in unserem Betrieb zu haben.



April 2014
     
Neu im Team
Mit Pascal von Rotz ist unser Team wieder komplett. Es freut uns, ein Jungmechaniker aus Nidwalden bei uns zu haben. Pascal von Rotz ist in Stans aufgewachsen und hat auch in Stans seine Ausbildung als Automobil-Fachmann abgeschlossen. Mit seiner jungen und frischen Art unterstütz er uns tatkräftig und mit seiner bodenständigen "Nidwaldnerart" tut er uns allen gut.



August 2011
 
Lehrling Automobil-Fachmann
August - Start ins neue Lehrjahr
Im August beginnt für Mike Wieser das zweite Lehrjahr als Automobil-Fachmann. Nachdem Mike bei uns erfolgreich die Ausbildung zum Automobil-Assistenten abgeschlossen hat, steht er nun schon mitten in der Zusatzausbildung zum Automobil-Fachmann. Wir freuen uns, Mike bei uns im Team zu haben und ihn auszubilden.