loading
  • Die Konzeptstudie zeigte sich erstmals einem Millionen-Publikum
  • Feuerwerk und Drohnenshow mit speziellen Opel Momenten

Schlieren. Am Wochenende vom 05. – 07. Juli 2019 begeisterte das Züri Fäscht mit einer Mischung aus Volksfest, Jahrmarkt, Musik und Partys rund 2.5 Millionen Besucher. Auf dem Stand am Sechseläutenplatz präsentiert Opel aus Anlass des Jubiläums 120 Jahre Opel Automobilbau einen besonderen „Stargast“: den GT X Experimental. Zum ersten Mal zeigt sich die Konzeptstudie vor einem so grossen Publikum.

Besondere Opel Momente konnten die Besucher mit den vor Ort verteilten Spezialbrillen erleben, welche das Licht des Feuerwerks und der Drohnenshow in farbenprächtigen Opel Blitzen reflektierten.

Opel GT X Experimental: Die mutige Vision der Opel-Zukunft

Opel blickt mit der Konzeptstudie GT X Experimental in eine aufregende Zukunft. Der Opel GT X Experimental ist ein mutiges, gerade einmal 4,06 Meter langes, kompaktes, vollelektrisches SUV mit fünf Türen, Coupé-Anmutung und voller innovativer Ideen und gibt einen Ausblick auf die künftigen Modelle von Opel.

Mehr Infos zum Züri Fäscht unter: http://www.zuerifaescht.ch/

Text und Bilder können Sie unter https://ch-media.opel.com/ herunterladen.

Nach Oben