loading

Februar 2019

Welcome back!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sascha Herzog erneut zu unserem Team zählen dürfen.

Seit 1.Februar 2019 unterstützt er uns im Kundendienst und in der Werkstatt.



Januar 2019

Alles Gute!

Seit Ende Januar 2019 arbeitet Petra Gambaro nicht mehr bei uns.

Wir wünschen ihr privat und beruflich nur das Beste und bedanken uns ganz herzlich für ihren Einsatz.



Juni 2018

Zurück!

Mike Wieser hat vor Jahren seine Ausbildung bei uns gemacht.

Ab dem 1. Juni wird er uns wieder tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns, ihn wieder bei uns im Team zu haben.



Mai 2018

Alles Gute!

Ende April hat uns Severin Walker verlassen um sich beruflich

einer neuen Herausforderung zu stellen.

Wir bedauern sein Weggehen sehr, wünschen ihm jedoch alles Gute!




August 2017

Neu im Team

Am 1. August tritt Severin Walker zu unserem Team in der Werkstatt.

Als ausgebildeter Automobilfachmann wird er uns tatkräftig unterstützen.

 


Juni 2017

Neu im Team

Ab 1. Juni arbeitet Bruno Zemp bei uns. Er wird als Fahrzeugaufbereiter Walter Hess Position übernehmen.

 

Ende Juni tritt Walter Hess in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken Walti von Herzen für seine super Unterstützung.

 


Mai 2017

Alles Gute!

Auf Ende April 2017 hat Sascha Herzog sein Arbeitsverhältnis bei uns beendet.

Er möchte sich beruflich neu orientieren.

Schweren Herzens lassen wir ihn ziehen...war er doch eine grosse Bereicherung in unserem Team.

Wir sagen Sascha von Herzen danke und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.



Februar 2017

Neu im Team

Seit September 2016 haben wir im Büro Unterstützung. Mit Petra Gambaro ist nicht nur unser Frauen - Anteil

gestiegen, sondern sie erledigt sämtliche Arbeiten ausserhalb der Werkstatt.

Wir freuen uns mit einer weiteren motivierten Mitarbeiterin zusammen zu arbeiten.



August 2016

Neu im Team

Mit Samuel "Sämi" Tschopp haben wir einen weiteren jungen Mann, der den Beruf zum Automobil-Fachmann

erlernen möchte. Wir freuen uns, ihn während der 3 jährigen Ausbildung bei uns zu haben.



Nach Oben